Information zum Coronavirus

Alle Einrichtungen des Gesundheitswesens bleiben unter Beachtung höherer Hygiene-Anforderungen geöffnet.

Bisher sind Heilpraktiker-Praxen von dieser Regelung nicht ausgenommen.

Heilpraktiker dürfen laut Infektionsschutzgesetz Erkrankungen mit dem Coronavirus weder diagnostizieren noch behandeln.

Meine Praxis bleibt weiter geöffnet.

Ich werde die Patienten-Termine so legen, dass nicht mehr als 3 Personen gleichzeitig da sind.

Patienten, mit Erkältungssymptomen (insbesondere trockener Husten, Fieber, Atemprobleme, Abgeschlagenheit, Kopf-und Gliederschmerzen, evtl. begleitet von Übelkeit und Durchfall) bitte ich ihre Termine telefonisch abzusagen. Ebenso bitte ich Termine abzusagen, wenn Sie sich in den letzten zwei Wochen in Risikogebieten aufgehalten haben oder in Quarantäne sind.

Sollte ich selbst erkranken, werde ich den Praxisbetrieb umgehend einstellen und darüber entsprechend informieren.

Bleiben Sie gesund!

Ihre Anette Meurer

Information zum Coronavirus